Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Kultur-Stipendium: So entscheidet der LWL

Welche Künstler machen mit?

Eine Gruppe von Fachleuten entscheidet:
Welche Künstler machen mit?
Die Fachleute entscheiden zum Beispiel danach:

Welcher Künstler hat eine gute Idee?

Welche Idee passt gut zu Westfalen?

Was hat der Künstler bisher gemacht?

Welche Bedeutung hat die Bewerbung
für die Zukunft vom Künstler?

Bei den Künstlern vom Land:
Wie verändert die Idee vom Künstler das Land?